Antwort

Fussreflexzonenmassage
Frauenheilmassage

Entdecke die heilenden Kräfte der Klassischen Massage, der Fussreflexzonenmassage oder die feine Technik der Frauenheilmassage. Denn wahre Heilung beginnt dort, wo Körper und Seele im Einklang sind.

Die Klassische Massage ist eine bewährte Methode, um Verspannungen zu lösen und die Durchblutung zu verbessern. Zur Massage nehme ich gerne ein passendes Öl, welches zu deiner Konstitution passt und verfeinere es mit passenden ätherischen Ölen, welche die Wirkung noch verstärken können.

Die Fußreflexzonenmassage basiert auf der Erkentniss, dass sich alle Organe und Körperteile im Körper in den Füßen widerspiegeln. Durch gezielte Druckpunktmassagen an den Reflexzonen der Füße können Blockaden gelöst, der Energiefluss im Körper harmonisiert und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Die Frauenheilmassage ist eine sehr sanfte Methode für die Frauengesundheit, die darauf abzielt, das Wohlbefinden der Frau zu fördern und ihre Körperliche und emotionale Gesundheit zu unterstützen. Die Technik basiert auf den Lehren der Creative Healing Methode von Joseph B. Stephenson. Sie beinhaltet Elemente der Lymphaktivierung, Reflexzonenbehandlung und segmentales Arbeiten in Kombination mit Osteopathie ähnlichen Techniken. Daraus resultiert eine Entspannung und ein Ausgleich im Hormon-Haushalt.

Ich wende je nach Symptomatik und Bedürfnis die passende Methode an.

Folgende Indikationen können gezielt behandelt werden: ​

• chronische Schmerzen

• schwaches Immunsystem, wiederkehrende Infekte

• Hautprobleme (Neurodermitis, Psoriasis)